Notfallpsychologie


20. Februar 2021

Notfallpsychologie, befasst sich mit der Vorbeugung und Bewältigung posttraumatischer Belastungsstörungen nach psychisch erschütternden Ereignissen wie Todesfälle, Unfälle etc. Neben einem Abschluss in Notfallpsychologie verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Krisenintervention. Gerne unterstütze ich Sie!

Leere Parkbank vor Mauer.
Zurück

Über Mich

Neben diversen Aufträgen in der Wirtschaft bin ich für die Sportpsychologie bei ALBA Berlin (Basketball) verantwortlich und arbeitet mit weiteren Vereinen und Verbänden sowie vielen Einzelsportlern aus unter-schiedlichsten Sportarten zusammen. Daneben doziere ich an der Business School Berlin. Ich verfüge u. a. über Masterabschlüsse in Sportpsychologie und Management und habe eine Ausbildung in Notfallpsychologie.